Direkt zum Inhalt

Land

Sprache

Wir lieben Produkte

Die Herausforderungen, die wir im nächsten Schritt haben, sind dass wir für alle 14 Modelle Gussformen für die Herstellung der Memory Foams haben müssen. Die Prototypen sind momentan mit herkömmlichen Schaumstoff ausgerüstet und verlieren mit der Zeit die Form (Kissendicke). Gleichzeitig haben wir die einzelnen Sitzkissenformen optimiert sodass die Passform noch besser zu den Stuhlklassiker oder Standardgrössen passen.

Bei so vielen Modellen müssen wir bei der Herstellung dieser Kissen präsent sein damit wir die Qualitätskontrolle vor Ort durchführen können. Im Moment ist vermutlich das grösste Risiko die Lieferung der Kissen zu uns, vor allem was der zeitliche Rahmen und die Kosten anbelangt.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen